Unser Auftritt auf der ECS 2025

Lange darauf gewartet und schnell ging sie wieder vorbei – die European Coatings Show in Nürnberg.

Wir hatten das Privileg viele neue Firmen und deren Fachleute als auch langjährige Bestandskunden, Geschäftspartner, Marktbegleiter, Lieferanten und schlichtweg Freunde zu treffen.

Small und Big Talk verdichtete sich auf ein überragendes Thema: spanende und innovative Anwendungsfelder für unsere Lösemittelrückgewinnungssysteme. Was können sie schon, was könnten sie noch? Wir haben uns gern den herausfordernden Fragen der Experten gestellt.

Ein Hingucker war das 3-D-Modell unserer RWA-3000, die u. a. mithilfe ihres optimierten Rührwerks und Vakuumsystems auch stark verunreinigte Lösemittel mit einer Rate von bis zu 900 l/h ökonomisch und zugleich effektiv destilliert. Nicht Wenige staunten über die hohe Ausbeute von 99 %, die hier mühelos erzielbar ist.

Vielen Dank an alle Besucher – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!